Seminare
Seminar
PIC-Microcontroller-Programmierung
in Hausach im Oktober 2007

Alle der Teilnehmer hatten bereits Programmiererfahrung. Teils mit dem PIC, teils mit anderen Microcontrollern. Aus diesem Grund wurden viele Grundlagen weggelassen bzw. nur kurz angesprochen. Der Schwerpunkt lag dieses Mal somit auf den Anwendungen und der ausführlichen Besprechnung und Inbetriebnahme des Debuggers.
Nicht nur in den Pausen, sondern auch während den Übungen wurde intensiv "gefachsimpelt". Mehrere Teilnehmer hatten ihre Applikationen dabei und zeigten sie den übrigen Seminarteilnehmern. Bereits eine Woche nach dem Seminar stellte Herr Verderber dem Ingenieurbüro seine Applikation Drehzahlmesser zur Veröffentlichung bereit.


Was ist bei den Interrupts alles zu berücksichtigen?
Die Seminarteilnehmer



Home


.