Seminare
Seminar
PIC-Microcontroller-Programmierung
in Celle im März 2007

Diesmal war der Tagungsort das "Gut Sunder". Eine idylische Landschaft mit einer himmlischen Ruhe, geradezu ideal zum Lernen.

Die Inhalte des Vortrags hatten sich bewährt und waren auch dieses Mal lediglich als roter Faden notwendig. Viele interessante Problemfälle aus der täglichen Praxis wurden erörtert und meistens gleich im Ansatz gelöst.  In den Pausen waren immer sehr interessante Gespräche zwischen den Teilnehmern und dem Seminarleiter sowie Herrn Harth im Gange. Manchmal mussten diese Gespräche leider hart unterbrochen werden um den Terminplan einigermaßen einzuhalten.


Bei der Besprechnung der seriellen Schnittstelle ergaben sich tiefergehende Fragen die hier ausführlich besprochen wurden.
Seminar in Celle 07



Home


.