Unsere Kunden meinen:

Hier werden ausgewählte E-Mails unsere Kunden veröffentlicht. Es werden nur diejenigen E-Mails veröffentlicht, die  für andere Kunden und Interessenten von Bedeutung sind also zusätzliche Informationen beinhalten. Die Veröffentlichung erfolgt nur bei einer schriftlichen Einverständniserklärung des jeweiligen Kunden. In der Regel werden die E-Mails im Wortlaut wiedergegeben, wobei wir uns aber Korrekturen von Schreib- und Stilfehlern vorbehalten.  
Übersicht:
iL-BAS16 im Vergleich zu C-Compiler

 1:
Hallo Wolfram,
Ich bin dem iL-Compiler wieder einmal untreu geworden und habe etwas mit dem CC5X-C-Compiler gespielt. Es ist eine viel prozessornähere Programmierung als bei dem HITECH-Compiler, mit deutlich kürzerem und schnellerem Code. Viele C-Befehle werden nicht erkannt und müssen selbst als Code geschrieben werden. Vorteil: Sehr kurzer und dem Bedürfnis angepasster Code, Nachteil: Viel Schreibarbeit.
Bei einem Vergleich des fertigen HEX-Produkts kam aber wieder die Ernüchterung: Der Lehmann Code ist immer noch kürzer und schneller, das Basic-Programm ist auch schneller erstellt als der C-Code.

Gruß Thorsten
Seitenanfang